[rohrpost] rhizome.org ??

martin krung kd.089.ch.7LO.df_f.df_ddf.com.t at gmx.net
Don Feb 26 01:40:20 CET 2004

hoi alle

Ich, Mitautor des Netzkunst-Projektes tracenoizer.org, habe heute von
rhizome.org ein Mail gekriegt, mit der bitte den traci dort
einzutragen.

Ich bin mir nun ein bisschen unsicher, ist rhizome.org noch ok?
Wenn ich dort eine Arbeit deponiere, behalte ich zwar das Copyright.
Aber da hinter rhizome.org das new museum of contemporary art steht
dürfen die dann meinen Arbeit ohne mich um Erlaubnis zu fragen
ausstellen ?

was meint ihr dazu ?

Auch ist es so, das ich auf die konservatorische Aspekte von rhizome
verzichten kann, der tracenoizer gibt es nähmlich schon als linux-live
cd-rom zum runterladen[1] und wir so hoffentlich noch ein paar Jährchen
laufen.

martin krung

[1] http://www.krungkuene.org/krung/tech/03/conservix/conservix_001.html