[rohrpost] Fwd: Die Medienbranche schlaegt zurueck: Mit Webmonitoring gegen Internet-Piraterie

Bettina Jodda twister at stop1984.info
Mon Jan 19 15:08:25 CET 2004

On Mon, 19 Jan 2004 14:22:35 +0100
sascha brossmann <brsma at gmx.net> sed

> liebe liste,
>
> bestimmte blödheiten sind einfach nicht totzukriegen. ich spare
> mir einen
> ausführlicheren kommentar zu der nachfolgenden kombination aus
> ständig perpetuierten pr-märchen, lächerlichkeit ("jetzt
> endlich...!"), mangel an
> intelligenz und überfluss an bürgerfeindlichkeit (datamining,
> digitaler polizeiknüppel etc.).

Ich hab eigentlich vermisst, dass man dies auch nutzen kann um
Kinderpornographie Einhalt zu gebieten bzw. endlich die
organisierte Kriminalität in den Griff zu bekommen.

Twister
*******
Gegen eine orwellsche Gesellschaft: http://www.stop1984.com
(Mirror auf .org) Mitdiskutieren ohne Anmeldung auf:
http://www.f27.parsimony.net/forum67286/