[rohrpost] Malmoe ueber Open Source und die Grenzen der Offenheit

mongo flattner onomastik at braan.org
Don Jul 1 23:27:41 CEST 2004

Am 01.07.2004 um 21:06 schrieb ar at gnuwhv.de:

> Ja? Ist das die Bastlerperspektive, die in alles reingucken will.
> Interessierst du dich mehr für das Gehalt des Intendanten als das
> stück?

ja, und nicht nur ich, es sei denn man will den quantitativen erfolg
von medien wie bunte, gala, echo der post und rtl explosiv ignorieren.
ebenso wiederholen sich die ethnologische studien durchaus im
metadiskurs über open source, in den wir eingeschwenkt sind, oder
würdest du die entwicklung von linux etc nicht als exemplarisch für
bricolage betrachten?