[rohrpost] der ganze unfug

mongo flattner onomastik at braan.org
Die Jul 6 06:11:15 CEST 2004

ging so weit, dass ich heute nacht von n0name geträumnt habe. und zwar
fand ich auf einem mini-flohmarkt ein buch, völlig ramponiert und aus
dem ullstein verlag, das hiess: "fritz teufel - versuch einer
rekonstruktion", in dem u.a. die aktivitäten von n0name in den 60er-
und 70erjahren eine rolle spielten sowie herrn schmidts katze (sic!);
mit foto. leider war der typ, der das buch angeboten hatte, ein richtig
unzufriedenes arschloch, wollte 9 mark (träumt man immer in den
währungen, mit denen man aufgewachsen ist?) und so liess ichs liegen,
um in der schirn kunsthalle ins internetcafe zu gehen (das es im
übrigen nicht gibt, wär aber mal eine idee) und herrn schmidt zu
schreiben, was für ne schlimme welt das ist. und damit bin ich
aufgewacht; zu einer unmöglichen zeit, und sie, herr schmidt, sind
schuld. das verzeihe ich ihnen nie.