[rohrpost] >Luxus der Leere<

readymadegod onomastik at braan.org
Die Jul 20 10:37:07 CEST 2004

und warum wird die thematik nicht konsequent auch in der
preisgestaltung vollzogen? ganz abgesehen davon, dass architekten
natürlich deshalb architekten sind, weil dieser beruf es dem subjekt
ermöglicht, sich in seiner verworfenen homosexualtität durch delegation
ans (haus) bauen und (baum) pflanzen, sprich: einen haufen in jeden
winkel zu setzen (so wie hier: die bitte ums weiter leiten), vom
emotionalen (nicht strukturell-mechanischen) ausagieren des
heterosexuellen fortpflanzungsakts zu befreien (weshalb der äußerliche
habitus, die mode der architekten frappiert – rasierter kopf, schwarzer
kragen, graues kleid: symbole der trauer um die verlorene lust am
fleisch) und eben jene ränder um dieses fehlen, das loch, die
dekrementierung, um das der fetischistische schreibakt hinter dem
beworbenen objekt wohl kreisen muss, der unschärfe zu berauben, ist die
rohrpost natürlich eine allgemeine
bücher-neuerscheinungs-bewerbungs-liste.