[rohrpost] [anti berlin plane] 1.0b

bluhm poldtner onomastik at braan.org
Don Jun 17 12:30:32 CEST 2004

--

> institutionalisierungsbewegung, dieses rhizoms der pfründe, die ihren
> gesamten handel symbolischer güter und distinktiver beziehungen über
> das medium _n0name_ betreibt,

nichts anderes kaeme dabei heraus als eine weitere sailschaft, die in
ihrer eigenen scheisse und der anderer ruehrt, aber eben abgegrenzt. im
gegenteil, ihr solltet praesziser in die mitte senden (also in die
mitte eurer peripherie). nicht blosz den punk raushaengen lassen, auch
kritisieren, aber bitte mit witz und praezision.

die gruende (territorien) der pfruende liegen wie immer ganz woanders -
ihr ahntet es schon.

die kasselaner tonangebende media-szene kann auf ein relativ dichtes
netz zurueckgreifen aus protektion und schulemacherei zurueck bis in
die 1980er. schmidt z.b. ist ganz nah an w. grams situiert, der als
aufgeklaerter und sozio-informatiker quasi zum clan um kittelmann, dem
mittlerweile auch g. v. hagens (ausstellungsmacher UND prof. =
doppelverdiener) angehoert - alles profs uebrigens, also die top-elite
der deutschen medientheorie. linker hand die wiki-meute, das thing usw.
sind ueber jahre gewachsen und haben nebst geldern ein know how
akkumulieren koennen, das sich gedeckt fuehlt u.a von der
bundeszentrale fuer politische aufklärung, die ganz offenen skandale
also. ganz schlichter sumpf und kluengel. also da gibt es viel nettes
zu recherchieren usw. wenn das jemand mal machen moechte, so a la
gerhard richter in den spaeten 1970ern oder so, viel spasz.

ich orientiere mich mittlerweile in ffm an meinen _eigenen_ themen und
suche kontakt u.a. zum http://thing-net.de/cms zusammen arbeit - dort
also wo ich perspektive sehe, nicht dort wo ich nur die mauer aus
_community bulding_ (zitat m schmidt) sehe.

vorschlag: kommt alle nach frankfurt fuer einen megaaudiostream rueber.
wie waers im spaetsommer, so anfang september vielleicht? wir machen
dann ein bissl apotse und bespruehen uns mit dem weihrauch der
unkenntnis. warum _unkenntis_? hier die klare aber verkuerzende
antwort: weil das geschaeft laeuft funktioniert ffm, ganz einfach, von
der nsk bis zur nb.

damit ist die nb zum ersten mal offiziell und institutionalisiert
anerkannt. diese anerkennung wurde bislang hartnäckig verweigert, auch
bei sämtlichen wettbewerben, bei denen filme unter einer der bekannten
identitäten eingereicht wurden. die konzentration der deutschen
institutionalisierungsbewegung, die ihren gesamten handel symbolischer
güter und distinktiver beziehungen über die liste _n0name_ betreibt,
konnte bislang vorsätzlich und systematisch die anerkennung der nb als
entitaet verhindern.

http://no-org.net/video/net/art/
http://no-org.net/