[rohrpost] Ausschreibung Alexanderplatz U2 2004/2005 zum Thema "Sauberkeit, Service, Sicherheit"

Matthias Reichelt presse at ngbk.de
Mon Jun 21 14:49:48 CEST 2004

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
jetzt ist es wieder einmal soweit: die neue Ausschreibung für den Wettbewerb
Alexanderplatz U2 2004/5 zum diesjährigen Thema "Sauberkeit, Service,
Sicherheit" ist da. Die Aussschreibung kann über die webpage der NGBK
(www.ngbk.de) als PDF-Datei runtergeladen oder ausgedruckt werden. Wir
senden die Ausschreibung auch gegen die Einsendung eines mit 0,55 EURO
frankierten und adressierten Rückumschlags zu.
Anbei finden Sie die Datei als attachment und wir wären Ihnen sehr
verbunden, wenn Sie auf die neue Ausschreibung redaktionell hinweisen
könnten.
Fall Sie diese Datei gerne weiterleiten möchten, so machen Sie davon bitte
Gebrauch, wir freuen uns über jegliche Art der Multiplikation.
Bei dieser Gelegenheit möchten ich Sie darauf aufmerksam machen, dass die
NGBK ab sofort eine neue Telefon- und Faxnummer hat:

Tel. 030/616 513-0

Fax 030/616 513-77

Falls Sie Fragen haben sollten, so können Sie mich direkt unter der unten
angegebenen Nummer erreichen.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im voraus

Matthias Reichelt
Neue Gesellschaft für Bildende Kunst (NGBK) e.V.
Oranienstr. 25
D-10999 Berlin
Tel. ++49/(0)30/61651313, Fax ++49/(0)30/61651377
Email: presse at ngbk.de / Webpage: www.ngbk.de