[rohrpost] Wechsel der rohrpost-Listenbetreuung

Bettina Winsemann twister at stop1984.info
Die Jun 22 18:45:53 CEST 2004

On (am)  Tue, 22 Jun 2004 18:29:18 +0200 sed (sprach) bluhm
poldtner <onomastik at braan.org>:

> * hier schreibt sich der machtprozess ein, die selektion, die
> vorauswahl derjenigen, die (von wem? von königen, die könige
> sind, weil sie von anderen so behandelt werden?) für moralisch
> und wissenschaftlich hinreichend wertvoll beurteilt werden, um
> die liste fortführen zu dürfen? warum wurde nichts über diesen
> auswahlprozess publik gemacht?

Auch wenn ich die Rohrpost nur passiv nutze, hätte ich einen
transparenten Wechsel doch weitaus hilfreicher und auch
angemessener gefunden.

Also kein "wir haben jetzt entschieden" sondern ein "es steht
eine Entscheidung an und wir haben uns folgendes überlegt..."

Danke

Twister