[rohrpost] Wechsel der rohrpost-Listenbetreuung

Bettina Winsemann twister at stop1984.info
Die Jun 22 19:00:08 CEST 2004

Hi

Entschuldigung von mir.

Sorry, ich habe wirklich den Vorschlagscharacter schlichtweg
überlesen, sorry.

Der Anfang lautete ja:
"Um keine ungelösten Probleme zu hinterlassen und in
konstruktiver Manier abzutreten, haben wir in den letzten Wochen
gemeinsam mit den rohrpost-Gründern und -Trägern von Mikro e.V.
nach geeigneten und interessierten Nachfolgern/-innen gesucht.
Die Entscheidung darüber liegt jedoch bei Euch.

Unser Vorschlag lautet, daß ein Team aus Henning Ziegler und den
Betreibern der netart-Datenbank
<http://www.netart-datenbank.org>, Tilman Linden, Thomas Nösler
und sakrowski die Betreuung der rohrpost übernimmt. Die vier
werden sich Euch auf der Liste vorstellen.

Wir schlagen außerdem vor, bis Freitag dieser Woche, dem 25.6.,
mögliche Alternativ- bzw. Gegenkandidaturen abzuwarten. Sollte
sich bis dahin niemand gemeldet haben, wäre unser
Personalvorschlag angenommen. Anderenfalls würden wir, wie bei
der letzten Änderung der rohrpost-Charta, Euch über die
Kandidaten/-innen abstimmen lassen. "...

Daher eine Entschuldigung von mir, ich habe wohl schlichtweg
etwas durcheinander gebracht. Hatte weniger mit dem Vorposter zu
tun als vielmehr mit meiner Schusseligkeit, die zwei Listen
durcheinander gebracht hat. Wird nicht wieder vorkommen.
Betrachtet also meine Kritik als völlig gegenstandslos (duck and
cover)

Sorry an alle nochmals

Twister