[rohrpost] Wechsel der rohrpost-Listenbetreuung

Henning Ziegler mail at henningziegler.de
Son Jun 27 22:56:20 CEST 2004

Matze Schmidt schrieb:

> exakt das ist das problem mit rebelart. m.a.w., "Don't believe the Hype"
> of rebel:art.

Du hast die Überschrift missverstanden, glaube ich. Der Artikel bezieht
sich eben auf *Kunstaktivismus* selbst und nicht auf Firmenwerbung o.ä.
Aber danke für den ungewollten Support. ;-)

> muendet; rebel:art die creme fraich, stiftungsgelder die
> saettigungsbeilage. und, sorry braan, "schöpferisch tätig" sein (mal
> abgesehen vom romantischen klassizismus darin - dem ja auch beinah alle
> bewertungen vo z.b. jodi.org respektive -.exe unterliegen) ist nie und
> nimmer garant fuer irgendeine "praxis", die einer liste huelfe.

Weniger als um eine romantizistische Moderatorengottheit handelt es sich
nach Florians und Tilmans Informationen um eine recht undramatische,
technische Listenverwaltertätigkeit, die sich *vier* Leute teilen
würden. Das Schöpferische liegt nach wie vor bei den User/innen.

-Henning