[rohrpost] Medientheorie, jetzt im Wiki

Stefan Heidenreich stefan.heidenreich at rz.hu-berlin.de
Fre Nov 12 21:32:35 CET 2004

zwei wochen ausser gefecht, habe ich versucht, alles nachzuholen.

das manifest ist kein manifest.
das wiki funktioniert nicht.
(technisch & grafisch schon, inhaltlich nicht)

Ein  Manifest versucht wenige Statements zuzuspitzen.
Vorschriften über Publikationswege halte ich hier für deplatziert, auch
wenn ich mit dem Punkt so halbwegs einverstanden bin.
(Zu "verhehlen" gibt es nichts, meine ich.)
Das Wiki gibt dem ganzen den Rest. Es verührt das Manifest zu Brei (oder
schlägt es zu Schaum -je nach Geschmack).
Mir fällt gar nicht ein, wo ich noch etwas zum Thema zu sagen sollte.

Ich gebs noch nicht auf, aber es müsste einen Weg geben, den
aufgeblähten Text auch wieder einzudampfen. Und im Wiki rumlöschen will
ich auch nicht.

Viele Grüsse,
Stefan Heidenreich