[rohrpost] resonanz

Andreas Broeckmann abroeck at transmediale.de
Don Nov 25 12:15:18 CET 2004

lieber claus,

der mangel an resonanz ist aber in diesem falle vielleicht auch ein
beispiel fuer die kommunikationspolitik der HU, denn ich wusste von
warnkes vortraegen in berlin nichts; nun verfolge ich (straeflich?)
wirklich nicht aufmerksam die vorlesungsverzeichnisse der berliner
universitaeten, aber wenn bei solchen veranstaltungen der wunsch nach
einem publikum auch jenseits des akademischen besteht, dann muesste
man die vielleicht zumindest hier auf der rohrpost ankuendigen. ich
wusste jedenfalls nichts davon, dass warnke diese fellowship hatte,
und ich bin ja offen fuer solche informationen, und nicht
anti-akademisch.

gruss,
-a