[rohrpost] == Sperrung == aus Wikipedia, der unfreien Enzyklopaedie

sascha brossmann news at brsma.in-berlin.de
Don Aug 11 18:54:48 CEST 2005

on 8/7/05 6:39 PM, nick at n0name.de wrote:
> der staatstragenden Deutschen Bibliothek und mit der gutbuergerlichen

heissa, wie angestrengt und gänzlich humorlos da einer mit
abziehbildchenattribuierungen um sich wirft. gerade so als wäre er selber
ganz und gar: abziehbild.

à propos: erinnere ich mich nur schlecht, oder ist matze schmidt nicht ganz
nebenbei auch staatstragendener mitarbeiter einer durch und durch
bürgerlichen deutschen universität? und wie würde die altstalinistische
zeitung junge welt dieses bourgeoise ergebnis regressieren?

> (http://www.jungewelt.de/2005/08-06/019.php). Eine différance findet
> nicht statt. Und sowieso, das sagte eine Stimme des DLF, dem Staatsradio

nicht vergessen, liebe zeichendïffärönziërer, auch wenn's nach über so
vielen jahren anscheinend nach wie vor schwerfällt, sich nicht mehr selber
in die tasche zu lügen: der als "französische krankheit" durchaus
hinreichend beschriebene zweig einmal zeitgenössisch gewesenener
filosofiedichtung ist nicht revolution sondern kapitalismus.

ermüdet,

sascha

p.s.:

> "reinen Stueckezertruemmerern [...] kein Geld mehr gegeben werden".

schon in ordnung so, die ganzen salonrevoluzzer sind eh sowas von
gleichermassen langweilig wie folgenlos. das hat aber auch schon z.b. ein
carl einstein gewusst.

--