[rohrpost] Teutonisches Labyrinth entdeckt

Thomas Braun grothesk at gmail.com
Sam Aug 13 19:55:01 CEST 2005

Ich bin so frei und schieße die Mail von EIN---AUS mal in die Rohrpost...

---
Teutonisches Labyrinth entdeckt

Entschuldigen Sie die Störung,

WWW.EIN---AUS.DE ist neu. Es gibt jetzt ein Labyrinth. Es gibt „Das
Drehbuch". Es gibt Uhren und Würmer, Wörter und Bilder. Und noch
mehr...

Bitte hier entlang: http://www.ein---aus.de/

Danke für Ihre Aufmerksamkeit,

EIN---AUS

P.S.: Ihre E-Mail Adresse haben wir entweder von Ihnen selbst erhalten
oder ein Dritter war nicht vorsichtig im Umgang mit Ihrer Adresse.

Falls Sie nicht mehr über EIN---AUS Nachrichten informiert werden
wollen, senden Sie bitte einfach eine Rückantwort mit dem Betreff
„Bitte keine weiteren Nachrichten – ich besitze mein eigenes
Labyrinth".