[rohrpost] stern-online-cockpit

access_torsten, NGI get access_torsten at web.de
Mit Aug 24 14:37:20 CEST 2005

Liebe Rohrpostler

Der stern startete ca. 1996 mit der eigenen Website.
Diese wurde stern-online cockpit genannt und sah
auch wie ein Cockpit aus.

Für meine Seminare würde ich diese Website gerne
als Beispiel aus den Anfängen des Crossmediapublishing
zeigen.
Hat jemand von Euch einige Screenshots, die er mir in
möglichst guter Bildqualität zusenden könnte?

Auf der Website von stern.de werden nur sehr kleine
und wenig aussagekräftige Abbildungen gezeigt. Und
unter http://my.pages.de/pub/biz/stern.de/cockpit/
findet man nur einen frakmentalen Nachbau.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Stapelkamp

   Prof. Dipl. Des. Torsten Stapelkamp

	FH-Bielefeld
	Fachbereich Gestaltung
	Prof. Stapelkamp		|	Gestaltung interaktiver Medien
	Lampingstr. 3			|	Fon +49 (0)521 106-7674; Fax 7690
	33615 Bielefeld		|	torsten.stapelkamp at fh-bielefeld.de