[rohrpost] Tiamat Verlag verbietet link auf einem Internetseminar

Sophia Nabokov sophia_nabokov at yahoo.de
Mit Aug 24 17:32:45 CEST 2005

an brossmann:
also, ich denk mal, dass ich dich irgendwie verletzt
habe, und du darum nun so um dich schlägst auf das
stichwort „Zinnsoldat des Neoliberalismus“; aber ich
habe tatsächlich auch einige bestätigung bekommen, was
deine Rolle betrifft, was damals den mediendiskurs
angeht und auch das wiki. aus wien, glaub ich, schrieb
mir jemand, dass sie dass gerade diskutieren, was
solche leute, wie du in wikis und mailinglisten
anrichten können und dass man dann einfach ziemlich
hilflos ist.

aber ich denke, jetzt ist das auch wirklich genug mit
den vorwürfen und mein vorschlag wäre, das ganze zu
vergessen und du nicht mehr so ausklingst und wir uns
über dich auch nicht mehr lustig machen oder dir
vorhaltungen machen, weil du so ausgeklingt bist, das
passiert jedem mal, denk ich. Ich würde lieber mal
fragen, wie kommt es, dass in listen immer die gefahr
besteht, dass man in so eine hick-hack-situation
kommt.

was ist der unterschied zwischen wenn man sich trifft
und der situation in einer liste?
irgendwie gibt es, wenn man sich sieht, eine
kontrolle, die ziemlich wirkt. aber wie geht man damit
um? welche listen funktionieren? und kann man da noch
etwas zu sagen? also was ist es genau, was da der
unterschied ist und wie wird man kontrolliert, wenn
man sich trifft? das würde mich sehr interessieren...

liebe grüße,
sophia

--- sascha brossmann <news at brsma.in-berlin.de>

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de