[rohrpost] lass uns lieber nicht ueber kunst reden

Tilman Baumgärtel mail at tilmanbaumgaertel.net
Die Feb 22 11:10:49 CET 2005

At 17:46 22.02.2005, you wrote:
>das sehe ich anders:
>wenn man (mit dem Geld aus der Schreiberei) etwas wie die Acid Tests
>realisiert hat, hat man verständlicherweise keine Lust mehr, in die
>Schreibstube zurückzukehren.

So kann man es natürlich auch sehen... ;-)

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn man davon gute Beschreibungen hätte.
So muss man sich auf Tom Wolfe verlassen, der bekanntlich nicht dabei war.
Vielleicht ist er darum sogar "objektiver". Kesey hatte für meine Begriffe
eigentlich schon Lust auf die Schreibstube, aber was in den 70er und 80er
Jahren geschrieben hat, ist nur noch Gonzo-Journalismus...

Gruesse,
Tilman