[rohrpost] sorry

sebastian at rolux.org sebastian at rolux.org
Don Jan 27 18:41:41 CET 2005

Liebe Listlinge!

Nun, da sich Sascha fuer sein Posting entschuldigt hat, moechte ich mich dem anschliessen, da auch mein Posting der letzten Tage nicht frei von faschistoiden Endloesungsassoziationen war.

In diesem Sinne muss ich eingestehen, da§ mein Posting selbst eher ein <tag> war, also das setzen einer huendischen Pissmarke mit dem deutlichen Verweis: Jungs, ich hab hier das sagen, nicht ihr mit eurem dilletantischen Netzkunstwoerterbuch, eurer dummdreisten Verwendung des Begriffs "gehackt" und der Verwurstung der Wikiidee!

Wenn ich jemanden in der Liste mit meinem Posting gedemuetigt oder beleidigt habe, so bitte ich dieses vielmals zu entschuldigen. Es wird nicht wieder vorkommen.