[rohrpost] labour net

Ledönk sebast at modukit.com
Die Jul 5 16:54:35 CEST 2005

diese mail kam gerade an:

************

Sämtliche LabourNet Computer in Bochum von der Polizei beschlagnahmt
Ich weiss gegenwärtig noch nicht einmal, worum es geht, habe nur von Mag
  Wompel die gerade auf Naxos Urlaub macht, eine Mail bekommen, dass
sowohl ihr Computer, als auch der von Ralf Pandorf, als auch der von
Wolfgang Schaumberg von der Polizei beschlagnahmt (= geklaut) worden sind.

Ich brauche aber auch gar nicht zu wissen, worum es genau geht - es ist
in jedem Fall eine Sauerei der Bullerei.
Da der lange Arm für Brasilien zu kurz ist, bin ich jetzt hier im
demokratischen Exil die aktive Aussenstelle und informiere schon mal vorab.

Jetzt könnten wir selber Mal die eine oder andere Solibekundung
gebrauchen, glaube ich.

Helmut Weiss

ledoenk