[rohrpost] Auschreibung

Lotar Küpper lotar at dancezone.de
Mon Mar 28 14:07:34 CEST 2005

Hi Gisela, Hi Florian, Hi Johnannes,
ich dagegen habe gelacht, wie ich das gelesen habe... und auf diese
Rohrpost-Reaktionen "buch-stäblich" gewartet.

Seid wann ist Kunst und Kultur eigentlich humorfrei?
Seid wann darf Kunst keine Anstöße mehr geben?

Seitdem Frauen die Gleichstellungs-, Gleichberechtigungs- und
gender-mainstraiming-Umsetzungen massgeblich bestimmen und die "Vorlage
zur Liguistik" und "politschen Korrektheit" liefern?

Netz-Referenz:
http://www.gleichberechtigung-goes-online.de/gbo/index.html wo Männer
offensichtlich generell ausgeschlossen sind?

Mich hätte es "als Offline-Kulturabeiter" schon interessiert, was die
JUNGESELLEN hinter ihrem Rechner hält?
Speziell im Frühling und beim Oster-Vollmond???

Der Fortpflanzungstrieb kann es jedenfalls, ganz objektiv, nicht sein!!!
Und soziopathisch erlebe ich die "open-source`ler" als Beispiel im
offline-Bereich nicht! Erkenne eher eine Gemeinwohl-Sozialisation.

Die Anspielung auf "Triebstau" läßt mich, anderseits, aber auch aufhorchen.

Schade, das die Netz-Kultur diesen kulturellen Output offensichtlich
nicht zu liefern bereit ist.

Ich frage mich, wer hat eigentlich vor wem, waru,m und zu welchem Zweck
Angst um ein eigenes "kleines Glück" in der Jetzt-Zeit-Gesellschaft??

internette Grüße

Lotar

PS: Ich schließe mich dem Initiator des Wettbewerbs insofern an:
Kunst ist Liebe,
Kultur ist Liebe........ zu den Menschen.

PPS: Frage: Wann entdeckt eigentlich die Geisteswissenschaft die
gesellschaftlch nahezu allgemeingültigen Entwicklung zum Gemeinwohl,
Zivilcorrage und "nunmehr zu erwirkenden toleranten Ausgleich" für sich
und findet Erklärungsmuster für eine, noch zu entwickelnde, auf
Information, Wissen und Technik beruhenden Zivilgesellschaft??