[rohrpost] erinnerung: einladung 18. trans4ming - der stammtisch für architekten und berufsaffine

trans4m|jacqueline klemm jk at trans4m.de
Fre Mai 13 16:51:23 CEST 2005

trans4m
forum architektur + berufspolitik

datum | 13-mai-2005
mail nr | 0002
betr | trans4ming - 18. stammtisch für architekten und berufsaffine

neue einträge auf dem pinboard
<http://www.trans4m.de/html/forum/index_f.html>
bisher bei trans4ming <http://www.trans4m.de/html/stammtisch.html>
neu auf themen <http://www.trans4m.de/html/themen.html>

hallo ihr lieben,

zur erinnerung: trans4ming - in zwei tagen - ab 12:00 uhr  - im bergmann
103 in
berlin-kreuzberg. wegen der locationänderung muss ein tisch reserviert
werden.
habt ihr euch schon angemeldet? falls nicht, bitte ich euch, dies bis
morgen
abend unter info at trans4m.de <mailto:info at trans4m.de> nachzuholen. danke!

von jacqueline

p.s. das weiterleiten an interessierte ist ausdrücklich erwünscht!

themen

- was meint ihr zu marco's artikel auf trans4m-themen
<http://www.trans4m.de/html/themen.html>?
- 12:00 bis 15:00 uhr brunch, ab 15:00 uhr umzug
<http://www.karneval-der-kulturen.de/02_umzug/umzug_01.html> der
karneval-der-kulturen
in der gneisenaustraße.

... für die, die trans4ming noch nicht kennen

wer kann teilnehmen
teilnehmen können alle, die der architektur nahe stehen und kontakt suchen.
eine email an info at trans4m.de <mailto:info at trans4m.de>
<mailto:info at trans4m.de> zur aufnahme in den verteiler genügt.

anfahrt
restaurant bergmann 103 <http://www.bergmann103.de/>, bergmannstraße
103, plz 10961.
mit der u6 oder u7 bis bahnhof mehringdamm, bus m19.
wegbeschreibung
<http://www.bergmann103.de/pages/seiten/location-page.html>, details zur
anfahrt unter www.fahrinfo-berlin.de <http://www.fahrinfo-berlin.de/>.

weitere termine
trans4ming, der stammtisch, findet jeweils am 15. des eines monats
statt. somit ergeben sich wechselnde wochentage - also für jeden
mal passend.

verteiler
wer nicht mehr auf dem verteiler stehen möchte, bitte einfach an
info at trans4m.de <mailto:info at trans4m.de> mailen. dies gilt auch für
geänderte mailadressen.

jacqueline klemm  | 030 - 7 52 52 20 | jk at trans4m.de
marco teschke | mt at trans4m.de