[rohrpost] LN Mai 2005 Update, OKB BESETZEN? (fwd)

Martin Steldinger tribble at hanfplantage.de
Sam Mai 28 18:58:02 CEST 2005

Begin forwarded message:

Mail bitte an alle Weiterleiten!

Der OKB hat eine Sendung, deren Anmeldung erst letzte Woche eingegangen ist (unsere war im Februar) am Sa UND So von 10:00 bis 13:00 eingebucht (Afroamerikanische Tanzveranstaltung). Wir senden also live nur von 00:00 bis 10:00.
Außerdem wurde das Studio am Freitag (heute) von 19:00 bis 21:00 verbucht (unsere Aufbauzeit).

Wenn wir die Blöcke von 10:00 bis 13:00 Uhr haben wollen (da war Polizeigewalt und Repression geplant), MÜSSEN politische Aktivisten, die die Not der Stunde erkennen[1], ab Sa 10:00h die SAW und "uns" besetzen (Aussage Karin bestätigt durch Dietmar), da der Beitrag vom Server automatisch kommt, aber umgeschaltet werden muß.

Natürlich glaube ich nicht daran, daß es noch mehr als sagen wir fünf Leute Leute gibt, die Fernsehen machen wollen, um etwas zu bewegen (ein Jahr Erfahrung demoralisiert da etwas;-), aber ich versuch's dennoch.

Also, noch mal positiv formuliert:

Die Medien manipulieren und lügen.
Eine freie Presse ist nicht existent.
Wir können dem etwas entgegen setzen.
ALSO BEWEGT EURE ÄRSCHE!

.rhavin, faulenfeind.

[1]=So komisch formuliert, weil ich nicht mehr an eine intelligente, schlagkräftige Linke glaube und nur Labertaschen und Suffköppe kenne ;-)

--
SIGN THE PETITION FOR A CHANGE IN EU DRUG POLICIES NOW: http://action.encod.org
EUROPEAN COALITION FOR JUST AND EFFECTIVE DRUG POLICIES (ENCOD)