[rohrpost] Re: an tnvh

Andreas Broeckmann abroeck at transmediale.de
Don Nov 10 09:36:43 CET 2005

>  > ich werde in der zukunft auch daran denken, dass alles, was man dir
>
>- ich weiß jetzt nicht genau, ob das ein Drohung sein soll oder was genau.
>Ich verstehe den Satz nicht wirklich, was meinst du genau?

lb till,

das ist nur eine kleine reflexion. und ich kann es nicht besser
erklaeren. lies es einfach nochmal.

im uebrigen glaube ich, dass der welt viel mehr geholfen waere, wenn
du und deine freunde sofia, janus u.a. deine wunderbare kreative
energie nicht auf dieses heckmeck verwenden wuerdet, sondern auf
spannende neue bilder, sprach und denkfiguren. du bist doch ein
interessanter mann des theaters und der kunst. muessen wir uns
wirklich ueber diesen kleinkram unterhalten?

gruss,
-a