[rohrpost] [Fwd: bitte mal in die rohrpost weiterleiten]

Matthias Weiß miamiwhite at gmx.net
Mon Okt 17 15:44:07 CEST 2005

From: he tears consume <hfg at konsumerziehung.de>
Subject: bitte mal in die rohrpost weiterleiten

das ist doch quatsch. sie schützen nicht die mitglieder einer
mailingliste, die ihnen nicht "gehört", sondern deren
moderatorenwanderpokal geerbt haben, und sie bevormunden die gruppe der
leser (und schreiber), in dem sie

a. zu werten können glauben, was eine information und ihr wert ist
b. ihren mitlesern die urteilsfähigkeit absprechen
c. diesen dadurch die freiheit nehmen, die information bewusst und frei
zu nutzen oder zu abzulehnen

arbeitshypothese 1: sie sind ein faschist
arbeitshypothese 2: sie haben von tuten und blasen keine ahnung. (ihr
vorgänger, immerhin, nur von tuten nicht)
arbeitshypothese 3: sie haben einen beruf, der irgendwas mit "it" zu
tun hat
(zurück zu 1)

schluss: ficken sie sich ins knie. sie sind doch eh nur eine
intellektuelle totgeburt.

matthias weiss - computer art history
h u y g e n s s t r a s s e        21
d  -  0  4  1  5  9     l e i p z i g