[rohrpost] Re: Ihre Nachricht an rohrpost wartet auf Bestätigu ng des Moderators

richfilm productions office at richfilm.de
Die Jun 13 01:27:17 CEST 2006

Sehr geehrte Listen Administrator/in,
Können Sie mir bitte erklären, warum dieses
Bounce passiert? Ist meine Adresse auf eine
Graylist, und wenn ja, warum?
Und warum warum dauert eine Veröffentlichung dann solange?
Bitte um Benachrichtigung!
Mit frdl. Gr.
Klaus W. Eisenlohr

--
richfilm productions, Klaus W. Eisenlohr, Osnabrücker Str. 25, D-10589 Berlin

eMail Adresse: 		office at richfilm.de
Projektseite:		http://www.olgacity.de
Homepage !!!		http://www.kw-eisenlohr.de
Film Produktion:		http://www.richfilm.de

Telefon:			int.- 49 - (0)30 - 3409 5343 (BERLIN)