[rohrpost] workshop: Powerpoint. Präsentieren in Wissenschaft und Wirtschaft

Peter C. Krell pc.krell at game-face.de
Sam Jun 24 21:04:58 CEST 2006

...wie dem auch sei. Dies ist genau mein Dissertationsthema und der Grund
warum ich seit fünf Jahren mich mit Computer- und Videospielen befasse.
Kollaborative Workspaces im Sinne von Jaron Lanier und Serious Online
Games...

Dougals Engelbarts Nachfahren. Alan KAy, Bootstrapping. Jobs. Gates.
Tufte, wen nnicht gar The Language of New Media...

Ich denke uns wird dabei auch interessieren, was denn die Zukunft von
Powerpoint sein wird im Hinblick auf neue Authoring Systeme und
gruppendynamische Medienaugmentationsenviornments
bzw. das, was man als die Medienaugmentationsmatrix bezeichnen können wird...

Gruss,
Peter

> oder auf die legendäre Powell-Point-Präsentation vor dem UN-
> Sicherheitsrat?
>
> http://www.state.gov/p/nea/disarm/
>
> -max
>
> --
> rohrpost - deutschsprachige Liste zur Kultur digitaler Medien und Netze
> Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost
> http://post.openoffice.de/pipermail/rohrpost/
> Ent/Subskribieren:

GAME FACE