[rohrpost] Netz-Community in Wien hackt Kulturfördersystem

carlos katastrofsky carlos.katastrofsky at gmx.net
Mit Mai 3 16:40:19 CEST 2006

nun ja, da bin ich mir noch nicht so ganz im klaren darüber. hier muss
sich erst der pulverdampf verziehen und das blut aufgewischt werden. die
auseinandersetzungen waren - und sind - sehr heftig.
abgründig und absurd? ja, definitiv. "grandioses spektakel" kommt auch
hin, aber die passage mit dem humor... ich weiss nicht so recht...

c.