[rohrpost] <Foto-Shop-Berlin> Mike Riemel: K A M P F U M S L I C H T | F I G H T F O R L I G H T

mike riemel riemel at mikea.de
Mon Nov 27 20:06:14 CET 2006

>  :b.r.i.n.g: :y.o.u.r: :o.w.n: :L.i.g.h.t:

   Wir haben es jetzt schriftlich: am 28.2.07 endet die
   glorreiche Zeit in der Invalidenstrasse 1.  Auch für
   unsere Nachbarn + den Kiez ist das sehr Schade. Dies
   bedeutet: die letzte Einzelausstellung vor dem Ende!
   Umso mehr würd ich mich freuen euch wieder zu sehen.

>  K A M P F  U M S  L I C H T
>  F I G H T  F O R  L I G H T
   ---------------------------
   Vernissage der Ausstellung:
   Dienstag: 28.11.06,  ab 20h
   Ausstellungsdauer bis 10.12

>  Musik: div.30 min. DJ-Sets im Fenster
   H:Rex                www.hypnorex.tk/
   Steve Morell       www.pale-music.de/
   Peter Grummich  www.shitkatapult.com/
   Representing    www.digitalkranky.de/
   Dr. Dehghani(GMT) Sean D.C. Marquardt
   und die, die unbedingt gerne wollen !

   Chris Whitley    www.abctales.com/user/chris-whitley
   Dr. Jörg Janzer                        www.leion.de/

>  LICHTBLICK STROMAKTION FÜR DEN FOTOGRAFEN:
   um meine Nachzahlung in den Griff zu kriegen, und um
   die Atomlobby zu schädigen zu Lichtblick wechseln !!
   Michael Riemel, Kundennummer 5211102, Kunden werben!
   Veteranenstrasse 17, 10119 Berlin Euro-Direkt-Prämie
   http://www.lichtblick.de/ http://www.ausgestrahlt.de

   www.berlin.ccc.de/wiki/Anti-Wahlcomputer-Petition
   www.omnibus.org/

>  next Vernissage: 12.12.06: U N V E R K Ä U F L I C H

>  Aussenborder DJ Nights: 19.12. PALACE RESISTANCE KKK

>  F O T O - S H O P .
   Ladengalerie  für :
   F o t o g r a f i e
   Invalidenstrasse  1
   Fr-Sa      20 - 24h
   und nach Vereinbarung
   www.foto-shop-berlin.de

>  get a flyerbook at the shop! Only 25€!! for 2 weeks!

   Schevach | Siedler | Authier | Riemel
        Keiner | Lindemann | Stolz

   this is for friends of the BORDER, ok ?
   dont't want it ? press RE:   say byebye