[rohrpost] bisschen Welt verbessern?

Claudia Klinger webwork at claudia-klinger.de
Die Dez 11 20:49:17 CET 2007

Hallo alle,

in unzähligen Blogs und Webmagazinen kommentieren
und kritisieren wir die Welt, aber können wir
sie auch ändern?

Das will ich jetzt mal an einer Stelle ausprobieren -
und zwar mit der 1. Spendenaktion im Digital Diary:

* Mach mit: Spende einen Brunnen für Kambodscha!
http://tinyurl.com/2nchpu

Unterstützt wird eine von mir sorgfältig
ausgewählte, bereits im Lande tätige
PRIVATINITIATIVE, die auf dem Land
Trinkwasser-Brunnen baut, wo die
Bevölkerung sich bisher aus dreckigen
und Gift-belasteten Tümpeln versorgt.

Ich war 2006 dort und fliege im Februar 2008 wieder
hin - werde also konkret berichten können, wie
der Aufbau der Brunnen läuft. Den Initiator
des Projekts kenne ich persönlich, es war mir
wichtig, eine Initiative auszuwählen, die keinen
einzigen Spenden-Euro in "Verwaltung und Sonstiges"
steckt!

Freue mich über jede Art Hilfe und jeden Betrag -
auch weiter sagen, verlinken, drüber schreiben
ist toll!

Beste Grüße

Claudia Klinger

Digital Diary - Vom Sinn des Lebens zum Buchstabenglück
http://www.claudia-klinger.de/digidiary/