[rohrpost] einladung: radio aporee ::: maps

udo noll un at dom.de
Die Mai 8 01:14:26 CEST 2007

radio aporee ::: maps
----------------------
http://aporee.org/maps/

"... Zu Anfang allerdings ist da nicht viel: so gut wie nichts,
nichts Greifbares, praktisch nur Unstoffliches: Ausdehnung,
Außenwelt, das was außerhalb von uns ist, das, in dessen Mitte
wir uns bewegen, die Umwelt, der Raum ringsum..." (*G.Perec)

das projekt verbindet orte mit sprache: geschichten, gedanken,
erfindungen und erfahrungen, gefundenes. darum geht es auch:
rückwirkung auf den eigenen lebensraum, der häufig durch zuviel
fassaden und funktionen verschwindet und zur passage wird zwischen
privaten haltestellen.

ihr seid hiermit herzlich eingeladen, das projekt mit zu erfinden.
wie es geht, steht hier: http://aporee.org/maps/info/eingabe.html

(* ein paar für mich inspirierende splitter aus texten zum thema
hier: http://aporee.org/maps/info/ )

wer mehr wissen möchte, kann mir eine email schreiben an
radio at aporee.org

schönen gruß, udo