[rohrpost] |LID| Eröffnung HAVARIEAMT - Stapelkunst, Do 25.10.07, 19-22h

mike riemel riemel at mikea.de
Mit Okt 24 17:56:35 CEST 2007

Liebe Zeitzeugen!

H A V A R I E A M T
-------------------
Eröffnung mit Musik
Do 25.10.07, 19-22h
Invalidenstrasse 1!

Das alte Foto-Shop in der Invalidenstr.1 schloss am 28.2.07 die Pforten.
Der Abriss des Hauses ist schon genehmigt + die neue Galerie seit April
eröffnet. Nun möchte ich Euch zur zweiten Vernissage des anlässlich von
MOVEMENT III wiedereröffneten Schaufensters einladen. Ich freue mich,
dass auch die Sammelanzeige wegen Ruhestöhrung die während der letzten
Aussstellung 'Der Bruch' entstand, fallengelassen wurde. Empfehlen
möchte ich bei solcherlei 'Amtsproblemen' die Anwaltskanzlei
www.lhd-berlin.de

warum LID?

LIDl ohne L, InvaLID ohne INVA. Die zweite Etage ist zu!
Der Deckel (eng. the LID) bleibt drauf. Die Augen zu und durch.

Ach ja... es werden Ideen gesammelt was LID noch so sein könnte, wie die

LEIDENSCHAFTLICHE INTERNATIONALE DEFENSIVE

In jedem Fall ist LID gemeint als Schaufenster für Gegenwart. Solange
bis das Haus tatsächlich abgerissen, was wahrscheinlich im ersten
Quartal 2008 passiert, eignet es sich hervorragend für Installationen.
Der wöchentliche Barabend beginnt ab November.
Im letzten Monat vor dem Abriss ist LID BÜHNE.
Danach gilt der alte und gute Plan weiter:
...den Laden in 2 Containern als Raum für Kunst zu erhalten.
http://www.foto-shop-berlin.de/Foto-Shop-Angebot.pdf
http://www.foto-shop-berlin.de/Foto-Shop-offer-english.pdf

Sponsoren zur Erreichung der Kostendeckung und zum Abfedern der
Altlasten sowie strategisch-praktische Partner werden gesucht.

Programm    LID07Q4
    LID I:   Doris Hansen - Keim 1 + 2, www.dorisland.de
  > LID II:  Havarieamt - Stapelkunst
    LID III: SP 38

Kontakt:

LID - Schaufenster für Gegenwart
Invalidenstrasse 1, Berlin Mitte

    MIKEA 5+
    agentur fuer kultur und medien
    c/o foto-shop | brunnenstr.11 | 10115 berlin
    0049 +(0)172 900 8852, riemel at mikea.de
    0049 +(0)30  868 7043 16 (sipgate)
    0049 +(0)30  702 235 02 (landline)
    0049 + 12 120 164 700 (fax)
    skype: aussenborder

    www.xing.com/hp/Mike_Riemel/
    www.myspace.com/fotoshop
    www.foto-shop-berlin.de
    www.flyersoziotope.net
    www.bootlab.org

TIP

    Nicht verpassen! Die fuenfte "storno 8bit session"
    storno 8bit session @ Diamond Lounge / White Trash
    (Schönhauser Allee 6/7)
    Mittwoch 24.Okt.2007 - Einlass: 22:00uhr
    Live: KAP BAMBINO (http://myspace.com/kapbambino)
    Live: DIE GARRIDOS (http://myspace.com/gfng)
    DJ: CANDIE HANK (http://myspace.com/candiehank)
    http://www.storno.in-berlin.de/