[rohrpost] Postskript zur "Medienkunst"-Debatte

mail at tilmanbaumgaertel.net mail at tilmanbaumgaertel.net
Mit Apr 30 19:04:43 CEST 2008

Nam June Paik in: Tilman Baumgärtel, Net.art 2.0, Nürnberg 2001, S.49;
  das Buch habe ich zusammen mit den Daniels'/Frielings "Medien.Kunst.Netz"
  und dem von dem u.a. von Pias, Vogl und Engell herausgegebenen "Kursbuch
  Medienkultur" für 1 Euro als Rausschmissexemplar in der Bibliothek
  Goethe-Instituts Rotterdam erstanden.

Dass das Buch verramscht wird, ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Revival oder eine "Wiederentdeckung" unmittelbar bevorsteht. Ich würde mal sagen, nach der 68er-Aufwärmung...

Gruesse,
Tilman