[rohrpost] Aufruf zur Abschaffung der Menschenrechte getarnt als Meinungsfreiheit?

michael schweiger m.schweiger at fro.at
Mit Jul 2 17:56:17 CEST 2008

feezen//freezen schrieb:
> http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
> ;)

kann mich da nur der antwort von  feezen anschließen.

ironie!

was mich mehr befremdet als das video, sind die leute die da bei der
streichelzoo nummer mitmachen / mitgemacht haben.

klar gibt es nix mit faschismen zu scherzen, am wenigsten mit den heute
immer wieder an oft verblüffenden orten in unterschiedlichsten
varianten  auftauchenden faschismen, bis hin zu den "alltags faschismen
der leistungsideologie im "neo"liberalismus.

und ja meinungsfreiheit ist leider ein zunehmend von den alt und
neubraunen entdecktes schlüsselkonzept, ihre systematischen verhetzungen
und verdrehungen docvh an mann und frau zu bringen. aber deshalb die
meinungsfreiheit auch nur anzutasten, wäre auch ein sieg der faschos.

deshalb meinungsfreiheit, und meinungsvielfalt plus alltägliche
kritische handlungen - also kein milimeter den faschisten immer und
überall - reclaiming the streets!