[rohrpost] Nachschlag zur Meinungsfreiheit

jimmy hawthorn redaktion at kunstzeitung.net
Don Jul 3 00:10:18 CEST 2008

ist ja ned so schlimm. die monochome sind die einzigsten
schluchtenscheisser, die sich des themas überhaupt annehmen. der
ordinaire austricher schweigt und waehlt leuten wie diesen haider oder
macht ewige webcast fuer apolitische netizen, was andersrum auch
totalitaire ist, weil ewiges totscheigens von heim-ins-reich mit oder
ohne fuszball wm.