[rohrpost] McLuhan - Inhalter der neuen Medien sind die alten Sacken

Axel Volmar volmarax at culture.hu-berlin.de
Mon Jul 7 16:21:55 CEST 2008

Janus,

deine persönliche Meinung in allen Ehren, aber sich im Namen von "pc"
und unter dem Schutz digitaler Anonymität das Recht zum Rumpöbeln
herauszunehmen, halte ich für ziemlich armselig. Wenn du ein Problem
hast oder siehst, können wir da gerne darüber reden. Sich öffentliche
Beleidigungen in dieser Form zu erlauben, halte ich nicht für den
richtigen Weg, zumal hier in diesem Forum.

Ebenso ist mir schleierhaft, was an dem Hinweis darauf, dass die
Standardtexte von McLuhan bei Google Books im Volltext vorliegen,
"oberlehrerhaft" sein soll.

Ziemlich sauer,
Axel