[rohrpost] Infos zu Andreas Roehler

Andreas Röhler andreas.roehler at online.de
Fre Jun 27 07:58:27 CEST 2008

Am Donnerstag, 26. Juni 2008 schrieb nicolaswww at 0000-anti.info:
> http://www.trend.infopartisan.net/trd0399/t280399.html

> Spaetestens bei "Was vor 75 Jahren zur Niederlage fuehrte..."
> oder aber bei der Formulierung "duemmliche Daemoniserung"
> sollte klar sein, mit wes Geistes Sohn die Liste hier zu tun hat...
>
> Sehr aergerlich, so etwas in meinem Postfach vorzufinden.
>
> Viel Vergnuegen bei der weiteren Gewaehrleistung
> so genannter Meinungsfreiheit.
>
> n.

Die Wahrheit ist ein allgemeines Gut; deren
Unterdrückung ein Schaden für die Allgemeinheit.

Entsprechendes gilt für die Menschenrechte: Der Weg
nach Guantanmo ist mit Rechtsbrüchen "gegen Rechts"
gepflastert.

Beim politischen Gegner nicht allzu genau hinzuschauen,
falls ihm Unrecht geschieht, ist menschlich und
allzumenschlich; klug ist es nicht.

Grundrechte lassen sich nicht bei Bedarf an- und
ausschalten; als Herausgeber von "Sleipnir" habe ich
stets die Respektierung der Grundrechte aller,
unabhängig von Religion und Weltanschauung, verlangt.
Das wurde im Laufe der Verfahren auch für den Staatsanwalt
erkennbar.

Grüße

Andreas Röhler