[rohrpost] Eröffnung am Mittwoch/ opening on Wednesday

Sparwasser HQ mail at sparwasserhq.de
Mon Mar 3 02:21:01 CET 2008

please join us for the opening March 5. at 7 PM-11 PM

Sparwasser HQ hat die Künstlerin Sylwia Ludas eingeladen,
eine Ausstellung in Verbindung mit einer Präsentation ihren eigenen
Arbeiten zu kuratieren.

6. - 29. März
in Sparwasser HQ, Torstrasse 161, Berlin Mitte

Eröffnung am 5. März um 19:00-23:00

"104. Common words."
Wojciech Lawnicki, Olga Lewicka, Sylwia Ludas, Przemyslaw Sanecki

"Wasn't it You who wanted to illuminate the world with cascades of
color?"
Alexander Rodtschenko, 1918