[rohrpost] Interview mit Second Life Künstler Maxxo Klaar

Olga Wunderlich olgawunderlich77 at googlemail.com
Mon Mar 24 11:46:35 CET 2008

Frohe Ostern!
Neues Interview mit Künstler Maxxo Klaar

Auf meinem Blog habe ich ein neues Interview mit dem deutschen
Künstler Maxxo Klaar, (in Real Life Max d. Well) veröffentlicht. Er
spricht über das Avatar Orchestra Metaverse (AOM), dessen Performances
in Second Life und die Geschichte von AOM. Es geht dabei aber auch um
die in Regensburg gegründete Gruppe Pomodoro Bolzano - in Second Life
vertreten durch die art.think.box - aus deren Umfeld AOM
hervorgegangen ist.
Ein langes und spannendes Interview, auf Englisch, das zu finden ist
unter: http://olgawunderlich.blogspot.com.

Auf diesem Blog veröffentlicht Olga Wunderlich Gespräche mit Künstlern
über deren Erfahrung und Konzepte bezüglich Kunst in Second Life.

Viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten der Bilder. Für Kommentare
bin ich jederzeit offen, und ich freue mich über jede Reaktion.
Herzliche Grüße von Olga

http://olgawunderlich.blogspot.com
Please also check out: http://olgawunderlich.tk