AW: [pc police squad] FW: Re: [rohrpost] FW: [TSG-L] The Dalai Lama in Berlin - European Tibet Solidarity Rally

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Mit Mai 14 23:40:38 CEST 2008

> "ethicdesign.de"

du hast recht, mein "bitte" war ueberfluessig.
btw: kommt der neue deutsche alternativ-papst auch nach ffm? oder ist
die kunstzeitung auch bei der cia? ach nein, im MurdochSpace ...
ansonsten find ichs nicht so witzig, solche bewusztlosen
mail-weiterleitungen zu lesen. zumal es sich beim lama um -- fuer die
rohrpost-klientel insgesamt wahrscheinl. interessant -- nicht nur
nebenbei um medieneffekte handelt. man kann die bundesdeutsche
propaganda dabei ganz gut studieren, mit alle den schoenen faecher- und
regimegrenzen uebergreifenden tricks wie auslassen/weglassen, retouche,
falschmeldung, wiederholung, (hier endet mein tv-fachsprache repertoir).
man ist fast geneigt, das indymedia'sche 'ganzr bild' (den ganzen hund)
als kategorie wieder zuzulassen.

ps: sehr schoen: "paris riot berlin frankfurt"

FREE PROLET

(38317)

Religion the killer of science

(c) 2008 n0name