[rohrpost] Serie Digitale Freiheitskaempfer

Armin Medosch armin at easynet.co.uk
Sam Dez 5 13:53:54 CET 2009

Hi

nur marginal mit Netzkunst zu tun, die wohl zurecht bereits 'Geschichte'
ist, wohl aber mit allem anderen, wie sich Kunst, Netz, Politik usw eben
auch zusammendenken lassen, diese Serie auf Futurezone, wo dieses Mal
Harwood/Mongrel/Mediashed vorgestellt werden, naechsten Sa./So. dann der
Container, dann Freie Software und Aktivismus in Brasilien. Die Texte
sind bewusst so gehalten, dass sie sich an ein moeglichst grosses
Publikum wenden, ich lasse mir gerne Populismus vorwerfen ...

teil drei: "Frei" wie in gratis: Medien zum Selbermachen
http://futurezone.orf.at/stories/1632096/

Serie, alle Teile:
http://futurezone.orf.at/free/

greets