[rohrpost] Schau dir meine Fotos in Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei

Sophia Nabokov invite+ppclf=dz at facebookmail.com
Fre Jul 3 19:27:39 CEST 2009

Hallo rohrpost at mikrolisten.de,

Ich habe ein Facebook-Profil erstellt, in dem ich meine Bilder, Videos und Veranstaltungen posten kann, und möchte dich als FreundIn hinzufügen, damit du diese sehen kannst. Zuerst musst du Facebook beitreten! Sobald du dich registriert hast, kannst du ebenfalls dein eigenes Profil erstellen.

Grüße,
Sophia

Um dich für Facebook zu registrieren, folge dem untenstehenden Link:
http://www.facebook.com/p.php?i=1651165984&k=Z6A3X2U6TXWNUCB1VFY2WUR&r

rohrpost at mikrolisten.de wurde von Sophia Nabokov zu Facebook eingeladen. Wenn du diese Art von E-Mails von Facebook in Zukunft nicht mehr erhalten möchtest, klicke bitte auf den Link unten, um sie abzubestellen.
http://www.facebook.com/o.php?k=6c7517&u=1607467613&mid=b83cb9G5fd0025dG0G8
Die Facebook-Büros befinden sich hier: 1601 S. California Ave., Palo Alto, CA 94304.