[rohrpost] Themenschwerpunkt Creative Cities

Armin Medosch armin at easynet.co.uk
Mon Mar 9 09:43:19 CET 2009

Liebe Genossinnen und Genossen,

zunaechst vielen dank allen die als antwort auf die
veranstaltungsankuendigung fuer craetive cities am 31.03.2009 hier links
usw. gepostet haben, wie z.B. auch matteo's interessanten text - wird
alles gesammelt und bei gelegenheit auf thenextlayer.org eingepflegt.

Ich habe begonnen auf thenextlayer.org einen kleinen themenschwerpunkt
einzurichten. Neu erschienen ist

Creative Cities 2.Teil: Operaio oder Unruhe in der "gesellschaftlichen
Fabrik"
http://www.thenextlayer.org/node/803

bereits vorhanden war

Creative Cities: Einfuehrung
http://www.thenextlayer.org/node/799

verbessert wurde

Creative Cities Veranstaltungsinformation (jetzt mit Bild und
biografischen Infos zu den Vortragenden)
http://www.thenextlayer.org/CreativeCities

ich hoffe noch einen 3. und 4. Teil zu schaffen sowie eine Bibliographie
und Linkliste

stay tuned und liebe gruesse
armin