[rohrpost] Heute:::JOHN PEEL DAY

Sandra Boll sandra_b74 at yahoo.com
Mon Okt 26 15:06:50 CET 2009


 Montag, 26. Oktober, 20:00 Uhr

A Tribute to John Peel

John Robert Parker Ravenscroft gehörte als John Peel zu den einflussreichsten Radiomoderatoren der BBC in unserer Zeit. Auch bei Radio Eins hatte er eine eigene Sendung. Sein Gespür für neue Musik liess nie nach und er bewegte sich damit immer am Zeitgeist und ebnete so vielen legendären Bands den Weg ins Musikgeschäft. Vor 5 Jahren starb John Peel an einem Herzinfarkt. Als Hommage gibt es heute im Sputnik Filme, Lesungen, Audiobeiträge, Musik und Moderationen um die Radiolegende John Peel .

MO 26. Oktober 2009 - 20:00
Berlin - Sputnik Südstern - Hasenheide 54, 3. Hof, 5.OG, Kreuzberg

JOHN PEEL DAY - Filme, Musik & Gespräche zum 5. Todestag John Peels

Film: 5 Seconds To Spare
Mr. Peels ONLY appearance on the silver-screen in a feature length film.
+ Quiz: Gewinne ein Exemplar von John Peels Autobiographie

Moderation & Schallplattenunterhaltung: Dirk Markham & Niki Matita
http://dirkmarkham.com
http://www.myspace.com/minimatika