[rohrpost] Eröffnung der Ausstellung "abknickende Vorfahrt" - 27.08.2010 um 19 Uhr

Pavillon am Milchhof pavillon at milchhof-berlin.de
Mit Aug 25 15:56:57 CEST 2010

*abknickende Vorfahrt
28.08. - 07.09.2010
*

*Malerei, Zeichnung und Objektkunst
von

Christiane Meyer
Matthias Müller
Andreas Knäbel
*

Mehrdeutigkeit und Irritation gebrauchen wie Ölfarbe und Schicksal.

Drei künstlerische Positionen in den Grenzbereichen von Fläche und Raum,
Wort und Bild, Fundstück und Idee, Anleitung und Unsinn, Zeichen und
Beiläufigkeit.

Sichtbares. Verborgenes. Eine Versuchsanordnung.

"Wir fragen, aber wir bekommen keine Antwort. Wir fragen immer wieder.
Wie das ganze Leben nur aus Fragen besteht, weil wir immer wieder nur,
da wir zwar fragen, aber keine Antwort bekommen, existieren. Die
Tatsache, dass ich existiere, weil ich frage, keine Antwort bekomme ..."

Thomas Bernhard

Vernissage
Freitag, den 27.08.2010, um 19 Uhr

*Artist's Talk
Samstag, den 04.09.2010 und
Sonntag, den 05.09.2010, jeweils 16 - 21 Uhr

*

*Pavillon am Milchhof // Schwedter Straße 232 // Berlin Mitte
*

Die Ausstellung findet im Rahmen der Reihe 24/34/16 statt.
24 Milchhof-Künstler kuratieren 34 Ausstellungen in 16 Monaten.
April 2010 -- Juli 2011

Wir freuen uns, Sie am Freitag, den 27.08.2010 um 19 Uhr zur Vernissage
der Ausstellung *abknickende Vorfahrt* begrüßen zu dürfen.
*
*

*Pavillon am Milchhof
Ateliergemeinschaft Milchhof e.V.*

Schwedter Straße 232
10435 Berlin
Tel +49 30 50 59 23 38
mailto: pavillon at milchhof-berlin.de <mailto:pavillon at milchhof-berlin.de>
www.milchhofpavillon.de <http://www.milchhofpavillon.de/>

Öffnungszeiten:
außen: täglich 24 Stunden
innen: 030/ 392 046 00 und 030/ 396 62 90

Website Meyer und Müller: http://www.berliner-kunst.de
<http://www.berliner-kunst.de/>

Wer diese Einladung irrtümlich erhalten haben sollte oder aber nicht
mehr erhalten möchte, möge bitte diese Mail mit dem Betreff "Bitte
austragen" an uns zurückschicken. Vielen Dank.