[spectre] Re: [rohrpost] "Person of the Year"

Klaus Kusanowsky Kusanowsky at gmx.de
Mit Dez 15 17:28:12 CET 2010

Bei der „Beschreibung der momentanen Sachlage“ hat Käptn Peng in diesem Videoclip den entscheidenden Hinweis auf die Lösung des aktuellen Stands der Entwicklung der Welt als Rätsel und Offenbarung so formuliert: „Irgendwas geht hier vor“. Diese Mitteilung, so unspektakulär sie auch daher kommen mag, enthält eine Warnung an alle, die meinen, sie könnten die Geheimnisse der anderen lüften, ohne selbst in die Falle zu geraten, die entsteht, wenn Geheimnisverrat anfängt, eine schicke Sache zu sein.

Vollständig hier: http://bit.ly/hMA8Ey

-------- Original-Nachricht --------

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail