[rohrpost] KRITIK ZUKünstlerInnen beteiligt Euch an der Leistungsschau junger Kunst!

Farida Heuck faridaheuck at schleuser.net
Fre Nov 26 10:13:22 CET 2010

ja das sehe ich genauso... und erschreckend, dass so wenig reaktionen
kamen von der liste...
auch sonst so kritische institutionen schicken die mail ohne kritische
bemerkung weiter...
ich finde das wirklich erschreckend...
der bewerbungszwang und die vermutung karriere mäßig weiter zu kommen
zwingt einen alles zu fressen?
mit grüßen,
farida