[rohrpost] Arte Shop is eine dicke Spamquelle

richfilm productions office at richfilm.de
Don Sep 23 01:25:54 CEST 2010

Ich kann nur abraten, etwas im Arte shop zu kaufen!
Habe leider den Fehler begangen auf der
französischen Arte Seite im Shop ein Video zu
bestellen. Seither bekomme ich mindestens 4
Spamsendungen von französischen Firmen täglich,
die es auch noch schaffen, durch den Spamfilter
durchzudringen. Und dies obwohl ich alle
Newsletter und sonstigen Quatsch ausdrücklich
nicht angeklickt hatte. Aber leider muß man ja
eine Emailadresse angeben. (Gut war natürlich ein
Fehler, eine echte Emailadresse anzugeben, aber
wer denkt schon dass bei einer Firma wie Arte
gleich die Adressen weiterverkauft werden, und
zwar postwendend!).
Jedenfalls ist mir sowas in mehreren Jahren
Aktivität im Netz noch nicht untergekommen.
Schöne Firma!
--

Klaus W. Eisenlohr, Berlin, Germany

email:			klaus at richfilm.de