[rohrpost] Einladung zur Ausstellung RaumSpiel, Freitag, 06.05.2011, 19 Uhr

Pavillon am Milchhof pavillon at milchhof-berlin.de
Mit Apr 27 19:06:25 CEST 2011

*RaumSpiel
07.05. - 17.05.2011*

Skulpturen von Peter Lindenberg,
kuratiert von Doris Knöfel
**
Vernissage: Freitag den 06.05.2011 // 19 Uhr****
Pavillon am Milchhof // Schwedter Straße 232 // Berlin Mitte*** *

*** *

die Ausstellung findet im Rahmen der Reihe 24/34/16 statt
24 Milchhof-Mitglieder kuratieren 34 Ausstellungen in 16 Monaten
April 2010 -- Juli 2011

Wie groß ist eine Skulptur?
Kann eine Skulptur die Tiefe des Raumes wiedergeben?
Ist die Umgebung wirklich so wichtig für eine Skulptur?
Stehe ich oder ein anderer Mensch im Größenverhältnis zur Skulptur?
Wann wird aus einer Kunst-Skulptur eine Alltags-Skulptur?
Ist die Auswahl des Materials auch schon Skulptur?
Muss ich eigentlich das Material solange bearbeiten bis es *meine*
Skulptur ist?

Antworten auf des Künstlers Fragen vermag man in seinen Werken zu
entdecken.

*Pavillon am Milchhof*

*Ateliergemeinschaft Milchhof e.V.*

Schwedter Straße 232

10435 Berlin

Tel +49 30 50 59 23 38

pavillon at milchhof-berlin.de <mailto:pavillon at milchhof-berlin.de>

www.milchhofpavillon.de <http://www.milchhofpavillon.de/>

/Öffnungszeiten: die Ausstellung ist 24 Stunden von außen zu sehen/

/Innen: 0173 867 39 60 /