[rohrpost] Virtuelle Weihnachtsverlosung auf Facebook

Karl Dietz karl.dz at gmail.com
Mit Dez 7 20:01:07 CET 2011

2011/12/7 Max <abonnements at revolwear.com>:
> outch.
>

> Tut, mir leid, ich habe den "Gefällt-mir"-Bottom nicht gefunden.

ist nicht schlimm. war ein scheibfrehler. sollte button heissen.

> Wie digital illiterate ist die Medienkunst denn geworden? Werbung für Facebook auf der Rohrpost-Liste, und das ausgerechnet vom Edith-Russ-Haus, da stehen mir die Haare zu berge.

hmmm ...

... dann wäre facebook also eher der un-kultur zuzuordnen. finde ich nicht.

> --
> rohrpost - deutschsprachige Liste zur Kultur digitaler Medien und Netze
> Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost https://post.in-mind.de/pipermail/rohrpost/

hier gehen doch etliche hinweise auf events u.a. über die liste. in
der art war doch auch die von max kritisierte mail.

+

noch was:

tiny_tales
„Du hast ja Recht.“, murmelte er und zerriss die Skizze. Seine Frau lachte.
„Wirklich, Graham. Das ist albern. Eine Fernsprechmaschine ...“
240511 via twitter

+

nice evening, karl