[rohrpost] Virtuelle Weihnachtsverlosung auf Facebook

Arns HMKV Inke inke.arns at hmkv.de
Mit Dez 7 23:09:53 CET 2011

Am 07.12.2011 um 20:29 schrieb Karl Dietz:

> das steht nicht zu befürchten. da floss keine kohle von facebook zum
> edith-russ-haus.

aber es ist schon sehr penetrant und ein bisschen ekelig :-) - ganz zu schweigen von den "Gefällt mir-Bottoms", die übersetzt ungefähr "Gefällt mir-Hintern" bedeuten würden (ist das hier eine Bunga Bunga Party?)

danke dafür, man lacht ja doch selten hier

------------------
Dr. Inke Arns
Künstlerische Leiterin
Hartware MedienKunstVerein (HMKV)
Hoher Wall 15 (Büro)
44137 Dortmund
T + 49 - 231 - 496642-0 (Durchwahl -11)
F + 49 - 231 - 496642-29
M + 49 - 176 - 430 627 93
inke.arns at hmkv.de
www.hmkv.de

Industrial on Tour in Gdansk, Tarnów, Kraków, Bytom und Lodz
http://hmkv-dortmund.blogspot.com/, 27. Sept - 9. Okt. 2011

The Oil Show
HMKV im Dortmunder U, 12. Nov. 2011 - 19. Feb. 2012